Featured Posts

Opulenz und Eleganz
In einem größeren Badezimmer als der Durchschnitt, und vor allem in einem zeitgemäßem Haus, welches ganz und gar reich im Detail ist,
View Post
Duschlosungen – Duschkabinen
Gab es früher nur einen Waschzuber, oder in gehobenen Häusern die Gußbadewanne, so hat auch hier der Wandel der Zeit keine Grenzen
View Post
To top
9 Jan

Badewannen

Gab es früher nur einen Waschzuber, oder in gehobenen Häusern die Gußbadewanne, so hat auch hier der Wandel der Zeit keine Grenzen gesetzt.

Palomba Badewanne
LAUFEN Palomba
Ilbagnoalessi One
LAUFEN  Ilbagnoalessi One
Laufen Info Badewanne
LAUFEN Info

Nicht nur die Materialien haben sich geändert, es werden heute nicht nur Wannen aus Stahlemail, Acryl und Wannen aus beiden Materialien gefertigt, es kommen auch nunmehr Wannen aus Holz, Halbedelsteinen und anderen Materialien zum Einsatz. Auch die Vielfalt in Optik und Design hat sich sehr geändert.

BETTE - Schöne, komfortable, durchdachte Neuigkeiten für Sie:

Gab es vor kurzem noch die Unterscheidung zwischen normaler Badewanne und Eckwanne, wählen wir mittlerweile aus einer schier unübersichtlichen Menge an Variationen, welche nicht nur maßgebend für das Design Ihres Bades sind, sondern auch auf eventuelle Bedürfnisse eingehen können, wie zum Beispiel Wanne mit Türsystemen oder Halbecklösungen wegen Platzproblemen.

VILLEROY & BOCH - Feine Formen. Starke Farben.

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

error: Content is protected !!