Featured Posts

Opulenz und Eleganz
In einem größeren Badezimmer als der Durchschnitt, und vor allem in einem zeitgemäßem Haus, welches ganz und gar reich im Detail ist,
View Post
Duschlosungen – Duschkabinen
Gab es früher nur einen Waschzuber, oder in gehobenen Häusern die Gußbadewanne, so hat auch hier der Wandel der Zeit keine Grenzen
View Post
To top
2 Jan

Badezimmer Accessoires

Design must reflect the practical and aesthetic in business, but above all…good design must primarily serve people. (Thomas Watson)

Accessoires sind mittlerweile eine ganze Weile bekannt, ein unaufdringlicher Weg  zu sein um etwas Flair und Ausdruckskraft in schnittig, veredelte Badezimmer zu bringen.

Glänzend, poliertes Chrom ist derzeit der Look für diese kleinen Extras, der die Bäder ein Gefühl von Glanz und Modernität bringt und dabei die Dominanz von der Farbe Weiß bricht, was mitunter beginnt einige Badezimmer zu überschwemmen.

gentle-soap-dish
gentle-towel-bar
gentle-tumbler-holder
DORNBRACHT Gentle

Accessoires, wie zum Beispiel Radiatoren, welche nicht nur den Raum heizen sondern als Zusatzeffekt auch die Handtücher wärmen, sind nun diskret versteckt und passen perfekt in alle möglichen Ausstattungen.

Echte Qualität entsteht nur dort, wo man den Anspruch hat, aus allen Materialen und Möglichkeiten das Beste zu machen. ) Oliver M. Jörger)

THG Paris
Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

error: Content is protected !!