Featured Posts

Opulenz und Eleganz
In einem größeren Badezimmer als der Durchschnitt, und vor allem in einem zeitgemäßem Haus, welches ganz und gar reich im Detail ist,
View Post
Duschlosungen – Duschkabinen
Gab es früher nur einen Waschzuber, oder in gehobenen Häusern die Gußbadewanne, so hat auch hier der Wandel der Zeit keine Grenzen
View Post
To top
7 Dez

JÖRGER: Ästhetik im Bad

Jörger ist so alt wie das moderne Bad selbst. Vor ein wenig mehr als 100 Jahren wurde das Badezimmer zum unverzichtbaren, repräsentativen Bestandteilder Bürgerhäuser. Seit dieser Zeit steht Jörger Familie mit ihrer ganzen Leidenschaft dafür ein, aus diesem Kernbereich der Wohnkultur ein individuelles, ganzheitliches Wohnerlebnis zu erschaffen. Eine harmonische Wohlfühloase im Zentrum unseres Zuhauses. Denn die Erfahrung zeigt:

Paradiesische Räume entstehen immer dort, wo das Ganze kompromisslos auf das schönste Detail ausgerichtet ist.

Bei der Produktion von Jörger Armaturen kommen nur edelste Materialen zum Einsatz. Als Rohstoff dient eein hochwertiges, speziallegiertes Messing. Die mechanische Bearbeitung erfolgt unter engsten Fertigungstoleranzen in eigenen Produktionsstätten und ist „Made in Germany“.

Empire
Scala
Leonardo

Die Kunst des präzisen Schleifens und Polierens ist der Garant für eine edle Optik. Daher erfolgt die Oberflächenbehandlung zumesit in reiner Handarbeit. Danach werden die Einzelkomponenten verlötet.

Auch hierbei werden nur die besten Lötmittel und Verfahren eingesetzt.

Nur erhält die Oberfläche in bis zu zwanzig Schritten eine aufwendige galvanische Beschichtung und wird dabei diffusionsdicht verschlossen. Die hochglänzende Veredelung erfolgt durch Spezialbäder, z.B. in Chrom, Gold oder Platin.

Vom ersten bis zum letzten Arbeitsschritt wird bei Jörger kompromisslos auf höchte Qualität Wert gelegt. So werden bei der Endmontage ausschließlich Oberteile und Kartuschen mit keramichen Scheiben verwendet.

Echte Qualität entsteht nur dort, wo man den Anspruch hat, aus allen Materialen und Möglichkeiten das Beste zu machen. ) Oliver M. Jörger)

Jörger Quality

Der wichtigste Qualitätsfaktor aber ist der Mensch. Die Mitarbeiter sind hoch motivierte Spezialisten, die sich der Verantwortung für die Kunden jederzeit bewusst sind. Ihre Leidenschaft und hohes handwrkliches Können spiegeln sich in allen Jörger Produkten wider.

empire-royal

EMPIRE ROYAL

cronos-crystal

CRONOS CRYSTAL

empire-royal-handmischer

EMPIRE ROYAL Hand Mischer

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

error: Content is protected !!